Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 1 Jahr
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 45 cm 
Gewicht: ca. 20,5
Ursprungsland: Ungarn
Aufenthaltsort: Saarland
Beschreibung: Die Pflegemami nennt Pizza nun KODI 
 
Kodi ist ein ca. 1 jahre alter, ca. 20 kg schwerer, kastrierter Rüde, der dringend ein supertolles, liebevolles Zuhause sucht. Er war damals in Ungarn ein Strassenhund, der wahrscheinlich von ihren Menschen ausgesetzt wurde. Jetzt wartet er hier im Saarland darauf, endlich entdeckt zu werden. Kodi ist ein Beagle-Mischling, er ist aktiv, klug, lernt sehr schnell und natürlich ist er schon stubenrein. Er braucht Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten können. Ein Garten wäre auch super toll für ihn. Kodi geht auch sehr gerne schwimmen. 
Weil er alle Aufmerksamkeit für sich alleine erarbeiten möchte, als einzelnhund einen Platz zu bekommen wäre für ihn optimal. 
 

 

 

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content