Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

Rasse:            Mischling  
Geschlecht:     Rüde
Geboren:          geb. August 2013
Impfungen:      ja
Kastriert:           ja   
Schulterhöhe:   ca. 30 cm 
Gewicht:          ca. 5-6 kg   
Ursprungsland:  Spanien
Aufenthaltsort:    TIROL
Beschreibung:   ZIPI ist ein total lieber uns SÜsser kleiner Knirps. Ein lustiger Kerl. Ist auch verträglich mit den Katzen und möchte spielen mit ihnen, 

Er sucht ein liebevolles Zuhause für immer. 

Er ist verschmust und liebenswert und sucht einen guten Platz. Er liebt es in der Gemeinschaft. Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut. 

Außerdem ist Zipi auch sehr wachsam und schlau. Als Anfängerhund ist er absolut geeignet.

.Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content