Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 9.5.2009
Impfungen: ja
Ursprungsland: geboren in D
Aufenthaltsort: 71297 Mönsheim Deutschland
Beschreibung: Hallo ich bin Tommy und wurde am 9.5.2009 in Deutschland geboren. Ich konnte bei meiner Mama nicht trinken und meine Pflegemama war ratlos und ging mit mir zum Doktor der eine Gaumenspaltung feststellte. Alle waren traurig da jeder geglaubt hat ich muss jetzt sterben. Aber mein Doktor hat gesagt dass es kein Grund ist mich einschläfern zu lassen, aber er kann es erst operieren wenn ich ein wenig älter bin. So hat meine Pflegemami mich mit der Hand aufgezogen. Sie hat immer gesagt ich bin der frechste Bub. Meine Tierschützer und meine Pflegefamilie haben an dem Tag um mich gebangt als ich operiert wurde. Ich habe es sehr gut überstanden und wurde liebevoll gepflegt. Ich wurde dann nochmals operiert und heute ist wieder alles okay. Ich bin ein sehr teurer BUB aber ich darf LEBEN. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur eine liebe Familie bei der ich mein Leben verbringen darf und dich mich auch so fest liebhaben wie meine Pflegefamilie. Also wer kommt mich besuchen?

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content