Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 20..2.2013
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm 
Gewicht: ca. 9 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Mühldorf a. Inn 
Beschreibung:

Donald ist sehr freundlich mit allem. Spielt gerne mit dem Ball. 

Donald ist, nach seiner großen Pechsträhne, endlich in Tirol bei seiner neuen Pflegemami angekommen und hat sich als sehr lebenslustiger Hund gezeigt. Trotzdem würde Donald gerne so schnell wie möglich in sein Zuhause für immer ziehen, damit er endlich wirklich ganz ankommen darf. Wenn er Vertrauen gefasst hat ist er eine wahnsinnig treue Seele und wäre am liebsten immer mit dabei. Seine graue Schnauze täuscht ein wenig, denn er ist sehr aufgeweckt und absolut verspielt und apportiert auch sehr brav. An der Leine geht er auch ohne Probleme und auf seinen Namen hört der kluge Mann auch schon recht gut. Donald sucht einen Platz bei Menschen die einen treuen Begleiter suchen, aber im besten Fall schon ein wenig Erfahrung mitbringen, da er in manchen Situationen noch ein wenig schreckhaft reagiert, das legt sich aber nach einer Eingewöhnungsphase. Im Auto fährt er brav mit. Donald ist 2013 geboren ca. 35cm hoch.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content