Zuhause gefunden - Hunde

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.2.2013
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 25 cm 
Gewicht: ca. 7 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Lich-Muschenheim
Beschreibung: Sehr nett und freundlich mit allem.  Sugus ist ein sehr freundlicher, liebevoller und verspielter Hund. 
Er braucht und will viel Liebe und Aufmerksamkeit und wird unheimlich gerne gekrault gekuschelt und geküsst.
Man merkt, dass er gerne mit sich selbst und anderen spielt und unterhalten werden will, kann aber dennoch ohne Bedenken mehrere Stunden alleine zuhause sein. Sugus kommt super mit anderen Hunden klar und Katzen interessieren ihn auch nicht. Zu Anfang ist er noch ziemlich ängstlich bei Fremden, was aber auch nach einigen Minuten nachlässt.
Er geht sehr gerne Gassi, schnüffelt und hat viel Ausdauer, ich glaube er wäre sogar Fahrradtauglich, was wir aber noch nicht ausgetestet haben.
Bei der richtigen Familie kann er ein super Hund werden, da er wirklich lernbereit und lernwillig ist!
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content