Hündinnen

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Shitzu
Geschlecht: Hündin
Geboren: 18.3.2009
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 28 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Tirol
Beschreibung:

Susi wurde einfach von einem Züchter abgegeben. Er will sie nicht mehr. Auch Susi ist superlieb und verträglich mit anderen Hunden. Die kleine hat es gerne ruhig und wäre bei ältere Menschen gut aufgehoben. Vor Kindern hat sie leider Angst. 

Zuckerpüppchen sucht Verwöhnmami ?
Bin eine 10 jährige Shih Tzu Dame, ich wurde von den Tiroler Tierengel aus der Hölle gerettet, derzeit befinde ich mich auf Pflegestelle in Tirol.
Ich hätte so gerne meine eigene Verwöhnmami, obwohl ich mich mit jedem Hund vertrage, wäre ich lieber alleinige Prinzessin bei meiner Mami.
Ich liebe es zu Spielen und wie man sieht auch die Gutzis. Gassi gehe ich auch gerne aber nur kurz, am liebsten ins nächste Cafehaus, Auto fahren ist auch eine Leidenschaft von mir. Sollte ich mal nicht mit können, kein Problem, ich bleibe gerne alleine zuhause.
Bitte liebe neue Verwöhnmami melde dich

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content