Hündinnen

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 25.8.2016
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 38 cm 
Gewicht: ca. 7.2 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Dortmund
Beschreibung:

SIe hat keine Probleme mit anderen Hunden und Menschen. 

Seit gestern lebe ich bei einer lieben Familie die mich sofort ins Herz geschlossen hat.
Auch Ricky , der andere Pflegehund hat mich sofort begrüsst und ich konnte direkt mit ihm durch die Gegend toben .
Die drei Kinder hier sind total nett , ich muss den dreien immer Küsschen geben , na und der Pflegemama natürlich auch.
Draussen beim Gassi gehn bin ich noch ein wenig vorsichtig aber es macht mir sehr viel Spass alles zu erkunden und dank meines Fellnasigen Freundes habe ich einen tollen Begleiter .
Als ich gestern ankam musste ich so Treppen laufen , das fand ich erst ganz komisch , aber nun ist das für mich kein Problem mehr .
Die Katzen hier in der Familie sind lustig , da muss ich immer hinterher rennen 😂
Die erste Nacht hier war auch sehr schön , habe hier sogar ein eigenes Kissen auf dem Sofa.
Da stehen auch so Körbchen rum , aber das Kissen neben meiner Pflegemama ist viel besser.
Falls ihr mich mal besuchen kommen wollt freue ich mich natürlich .

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content