Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 3.5.2016
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Griechenland
Aufenthaltsort: Bayern
Beschreibung:
Benny, ein liebenswerter, aber noch etwas unsicher und ängstlich einjähriger Rüde aus Griechenland, ist bereit für sein neues Leben.
Ein Hund, der keinerlei Aggressionen auf seiner Pflegestelle Nähe Würzburg gezeigt hat. Mit Geduld, Liebe und einer konsequenten Führung hat der Kleine schon einiges gelernt. Die Angst vor dem Wald, den Autos, Radfahrern, Traktoren, Rasenmähern, Staubsaugern und sogar dem sehr lautem Thermomix hat er überwunden. Fremden Hunden und Menschen tritt er erst einmal zurückhaltend entgegen, jedoch wenn er mit Geduld und Zeit heran geführt wird, klappt es auch. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit Hunden und Katzen zusammen, was super funktioniert. Sein neues Zuhause sollte mit eingezäunten Garten sein, da er jetzt auch seinen Spieltrieb auspackt. Schön wäre es, wenn ein entspannter, erzogener Hund bereits da wäre, oder seine Leute viel Zeit für ihn haben, da er bewegungsfreudig, aufmerksam und lernbegierig ist. Keine kleinen Kinder, dazu ist er noch nicht selbstbewußt genug. Mit Benny bekommt seine Familie einen tollen Hund, der noch geduldige, liebevolle Führung benötigt. Wenn er aber vertrauen kann und sich bei seinen Menschen aufgehoben fühlt, schenkt er sein ganzes Herz und seine Treue. 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

URL Import für Mobiles: Fotografieren Sie diesen Code mit Ihrem Smart-Phone oder I-Pad und speichern oder versenden Sie die gerade aktuelle URL
Qr Code

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content

Facebook Like Box Slider