Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 38-40 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Dortmund
Beschreibung:

Elvis hat einen guten Charakter und ist ein lieber Rüde. Elvis hat keine Probleme mit anderen Hunden. 

Elvis ist Menschen gegenüber sehr offen und verschmust. Kinder sind auch kein Problem, er kuschelt sich gleich an sie. Elvis ist nicht ängstlich , in der Wohnung sehr ruhig , geht sehr gerne raus. Das anleinen ist etwas schwierig da er immer hin und her hüpft vor Aufregung. Aber das wird sich auch legen.  Meine Katzen lernt er nachher kennen. Danach gibt es weitere Infos

 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content