Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.1.2015
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 36 cm 
Gewicht: ca. 8 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Oberösterreich
Beschreibung:
Aron ist ein ganz lieber aber unsicherer Hund. Er zeigt bei aller Unsicherheit keinerlei Aggression sondern würde eher abhauen.
Er geht sehr brav an der Leine. Und achtet sehr auf seinen Menschen. Jagdtrieb ist vorhanden aber da er seinen Menschen gefallen will ist dieser sicher gut in den Griff zu bekommen.
Im Haus ist er ein total ruhiger Geselle und liebt es, sich in die Nähe der Menschen zu legen und dort ausgiebige Streicheleinheiten zu genießen. Aron kann alleine bleiben, er stellt auch nichts an aber lieber wäre er immer mit dabei.
Katzen und Kinder sind kein Problem für ihn, wobei sicher eine Katze mit "Hundeerfahrung" die bessere Option ist. Ganz kleine Kinder verunsichern ihn ein wenig aber auch hier keinerlei Aggression sondern eher Meiden. Aron ist kein Kläffer. Ander Hunde sind voll sein Ding darum wäre ein souveräner Zweithund an dem er sich orientieren kann sicher toll.
Im Großen und Ganzen ist er ein ganz toller aber unsicherer Hund der wohl ein bisschen Hundeerfahrung erfordert aber bei liebevoller Führung ein ausgesprochen treuer Begleiter sein wird.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content