Rüden

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 27 cm 
Gewicht: ca. 5 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Spiess-Elversberg
Beschreibung:

Krümel ist ein ganz lieber Rüde. Verträglich und hat einen guten Charakter. 

 

Krümel, unser neuer Gast sucht ein liebes Zuhause
Er ist etwa 1 Jahr alt und ca 27 cm hoch, er ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wurde in Spanien auf der Straße gefunden, was mag er wohl schon erlebt haben ? Im Moment ist er noch sehr dünn und fürchtet sich draußen, vor allem im Dunkeln.
Krümel versteht sich mit allen Hunden und auch mit Katzen, könnte gerne auch Zweithund werden.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content