Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 1.02.2011
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm 
Gewicht: ca. 9 kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Rattiszell
Beschreibung:

. Coke ist ein wenig Verhaltens originell und sollte lieber einen Einzelplatz bekommen. Sonst ist er ein kleiner Clown, der wahnsinnig viel Aufmerksamkeit braucht. Er bräuchte erfahrene Hundehalter, die keine Angst haben, ihn mit klaren Ansagen durchs Leben zu führen, sonst trifft er gerne eigene Entscheidungen. Auch wenn er nicht der größte ist, meint er das oft.. unkastrierte Rüden findet er blöd, aber mit Kastraten und Hündinnen kommt er in alltäglichen Begegnungen gut klar.

 

Wenn der auf einen Einzelplatz in ländlicher Umgebung, vielleicht mit einem schönen Garten käme, dann würde es mit ihm  keine Probleme geben.

 


Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content