Welpen

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: SHITZU
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 12 Monate
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 29 cm 
Gewicht: ca. 7 kg 
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Saarland
Beschreibung: Bruno ist ein fröhlicher, verspielter junger Rüde. Er hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt, Grenzen muss man ihm noch setzen. Er geht fröhlich und offen auf alles zu , da wird er auch das Hunde EinmalEins noch verstehen. Bruno sollte nicht zu kleinen Kindern da er sich beim Spiel noch vergisst und grob werden kann. Ebenso gilt das für kleine, zarte Hunde. Aber ein fröhlicher lustiger Hundekumpel in seiner Familie , der gerne auch größer sein kann als er, wäre sehr schön für ihn, er versteht sich prima mit allen Hunden.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content