Welpen

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 12.09.2022
Impfungen: ja
Kastriert:  
Schulterhöhe: 35 cm 
Gewicht:  
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Saarland
Beschreibung:

Sie ist sehr lieb und freundlich. am Anfanf ein Wneig schüchtern.  Mutter ist Estefania, Vater ist unbekannt. 

INFOS von der Pflegemami:

Hallo! Mein Name ist Amy und ich bin seit 1 Woche im Saarland, was mein Hundeleben total auf den Kopf gestellt hat.
Am Anfang hatte ich furchtbare Angst, aber inzwischen hab ich mich zu einem fröhlichen und schon ziemlich selbstbewussten Welpen gemausert. Natürlich bin ich erstmal vorsichtig, aber ich hab ja gelernt, dass hier keine Menschen sind, die mir böses wollen und darum taue ich auch schnell auf.
Was ich am allerliebsten mag, ist, wenn ich ganz viel Aufmerksamkeit bekomme und ich liebe es zu spielen und zu toben! Natürlich brauche ich auch noch meine Ruhe, denn ich bin ja noch klein.
Kinder finde ich generell toll, nur so kleine aufdringliche sind nicht so mein Ding.
Thema Katzen... ich persönlich finde Katzen hochinteressant, aber die Katze meiner Pflegemama ist ne echt fiese, böse Mieze! Die brauch sich auch gar nicht zu wundern, dass sie sofort verbellt wird, wenn ich sie sehe! Das mache ich auch grundsätzlich mit Katzen, die nicht hier wohnen 😈.  Das hält meine Pflegemama aber trotzdem nicht davon ab, mehrmals am Tag zu testen, ob ich meine Meinung geändert hab! 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content