Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 7 Jahre
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe:  
Gewicht:  
Ursprungsland: Ungarn
Aufenthaltsort: Merzig
Beschreibung: der kleiner Rüde hat seit September auf der Strasse gelebt. Eine liebe Frau hat ihm essen gegeben. Einige Menschen wollten die Frau verklagen, weil sie Strassenhunde füttern tut. Deswegen musste er in einem Tierheim, wo aber gerade ein Krankheit ausgebrochen ist. er war dort in Lebensgefahr. Wir haben ihn sofort rausgeholt, damit er nicht krank wird..... heute ist er kastriert worden und war auch tolle Bilder zu machen.... so ein lieber Rüde, wer kann so einen tollen Hund aus einem Auto rauswerfen. In September hat man ihn nämlich aus einem Auto entfernt.... wir werden dir helfen kleine Bino, damit du endlich glücklich wirst. ♥ er ist ca. 7 jahre alt. er hat noch einige schöne jahre vor sich und hier in Deutschland wartet schon auf ihn jemand. Viel Glück kleiner Goldschatz.

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content