Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Mischling
Geschlecht: RÜDE
Geboren: ca. 1 Jahr
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe:  
Gewicht: ca. 20 kg 
Ursprungsland: Ungarn
Aufenthaltsort: Schwanewede
Beschreibung:
Der lieber, verschmuster Rüde ist ca. 1 jahre alt, wiegt 21 kg. Er ist lehrfähig, aufmerksam und liebevoll. Er kuschelt gerne mit Menschen und liebt sehr Hunde. Er liebt auch Kindern. Er ist stubenrein. Maci hat in letzter Zeit super viel gelernt (Dank für seine Pflegemami Heike). Er kann Sitz, Platz, Rolle machen und geht bereits ohne Leine spazieren. Er hat einen tollen Charakter, gutes Wesen. Maci braucht ausgiebige Spaziergänge und auch Spiele, Kopfarbeit. Der süßer Kerl ist einfach klasse.
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content