Rüden

 

Beschreibung des Tieres:

 

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 28.10.2013
Impfungen: ja
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 55 - 57  cm 
Gewicht: ca. 18-20kg
Ursprungsland: Spanien
Aufenthaltsort: Bayern
Beschreibung:

Bary ist ein verspielter und aktiver Hund. Sehr lieb. . Sollte zu keine Katzen.

Der junge, noch sehr verspielte Bary sucht sein zuhause bei aktiven, sportlichen Menschen. Er ist freundlich zu jedermann, kann jedoch etwas ungestüm werden. Kinder dürften in seinem Zuhause gerne sein, sie müssen aber standfest sein. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut, nur mit Katzen kann er nicht und auch kleinere Haustiere sieht er eher als Beute an . Da er noch nicht viel gelernt hat in seinem bisherigen Leben, ist ein Besuch in der Hundeschule unbedingt anzuraten. Bary ist wie ein noch ungeschliffener Juwel . Ein super Hund, der gefördert werden will .
 

 

Bei Interesse bitte den ► Fragebogen Tiervermittlung ausfüllen.

 

Joomla designed & hosted by Springer IT e.U. - Webspace - Domains - CMS - Content